• Jobs Job bei von Zahn Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)

von Zahn Steuerberatungsgesellschaft mbH

Meißen

Meißen

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) von Zahn Steuerberatungsgesellschaft mbH Meißen Für die Bereiche Steuern, Finanzbuchhaltung und Jahresabschluss.

Wir Suchen Wir Sind Eine Mittelständische Kanzlei Die Schon Seit über 20 Jahren In Der Region Meißen/dresden Verankert Ist Wir Betreuen Ein Breites Spektrum Spannender Mandate Die Wir Umfassend Und Individuell Beraten Sie Haben Schon Berufserfahrung Sammeln Können Und Suchen Neue Herausforderungen Oder Sie Haben Ausgelernt Und Wollen Durchstarten Zur Unterstützung Unseres Teams In Meißen Suchen Wir Steuerfachangestellte (m/w) Steuerfachwirte (m/w) Für Die Bereiche Steuern Finanzbuchhaltung Und Jahresabschluss Durch Unsere Moderne It-struktur Können Wir Arbeitsplatz Und Zeiten Flexibel Gestalten Ein Attraktives Entlohnungspaket Und Laufende Weiterbildung Verstehen Sich Dabei Selbst Wir Erwarten Ihnen Flexibles Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Unternehmerisches Denken Und Gute Teamfähigkeit Sie Haben Gute Datev-kenntnisse Dms-kenntnisse Oder Erfahrung Mit Der Arbeit Im Papierlosen Büro Sind Vorteil Idealerweise Konnten Sie Bereits Erfahrung Bei Der Jahresabschlusserstellung Kapital- Und/oder Personengesellschaften Sammeln Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Steuerberatung@de Für Rückfragen Stehen Wir Unter 03521-46980 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Für Die Bereiche Steuern Finanzbuchhaltung Und Jahresabschluss Meißen

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)
   von Zahn Steuerberatungsgesellschaft mbH (Meißen)

Bauingenieur, Architekt oder Techniker als Projektleiter Bau (w/m/d)
   NEUE LÜBECKER Norddeutsche Baugenossenschaft eG (Lübeck)

Senior Consultant Logistik (m/w/d)
   ebp-consulting GmbH (Altstadt-Lehel)

IT-Projektleiter Rechenzentrum - Planung und Bau (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)